Mo-Fr von 9 - 15.30 Uhr
0361-7860982

Head of Studio

Ein paar Zeilen über die Chefin und den Salon

...im Jahr 2007 habe ich, Yvonne Fischer, erfolgreich meinen Friseurmeistertitel erworben und mich darauf hin gleich in die Selbstständigkeit gewagt.

Mit einem Salon in Gispersleben und einer Auszubildenden hat alles am 04.06.2007 begonnen.

Als wir im Jahr 2009 den Standort wechselten, schafften wir wesentlich bessere Anfahrts- und Parkmöglichkeiten. Hier haben wir für unsere Kunden ein absolutes Wohlfühlambiente geschaffen, ganz nach dem Motto: Komm rein, fühl dich wie zu Hause, geniesse die Zeit.

Familie hat einen sehr hohen Stellenwert für mich, was auch die täglichen Öffnungszeiten von 9 - 15.30 Uhr und ein dienstfreies Wochenende begründet.

Zufriedene Kunden treiben uns an. Das schönste Kompliment das ich von einem Kunden hörte war: „Hier wird mit goldenen Scheren geschnitten!“