Mo-Fr von 9 - 15.30 Uhr
0361-7860982

Was uns ausmacht

Haare schneiden ist nicht gleich Haare schneiden...

...dass weiß so ziemlich jeder der schon mal nach dem Friseur den Kopf zu hause ganz schnell wieder unters Wasser gehalten hat.

Die Kunst des Friseurs besteht darin, das richtige Gefühl für Haare zu besitzen, es so zu schneiden, dass es auch im nassen Zustand schon eine Form ergibt. Dabei sollte einem das Gefühl von "ich seh ja so schon super aus" umhüllen.

Ich selbst stelle für mich maximale Qualitätsanforderungen und Qualitätsansprüche. Diese Erwartung setze ich auch bei unseren Kunden voraus. Daher war und ist es mir immer ein Anliegen, das Team auf höchsten Niveau zu schulen und weiterzubilden.

Regelmäßige Messebesuche, dauerhafte, auch externe, Fort- und Weiterbildung und vor allem auch die Weitergabe von Wissen im Team ermöglichen uns, kreativ, trendorientiert und absolut kompetent zu arbeiten.

Als Experten im Bereich Farbe sind wir DER Ansprechpartner. Wir sind Blond-Spezialisten und maximal kompetent zu allem rund um das Thema Farbe. Farbkorrekturen, Farbtechniken und Farbveredelungen sind unsere Leidenschaft.

Wir sind ein großartiges Team, indem sich jeder durch seine Einzigartigkeit, und vor allem Kompetenz auszeichnet und entfaltet.