Man sagt:"es wird mit goldenen Scheren geschnitten"

Ein paar Zeilen über die Chefin

...im Jahr 2007 habe ich erfolgreich und mit vielen Neidern meinen Friseurmeistertitel erworben
und mich darauf hin gleich in die Selbstständigkeit gewagt.
Mit einem Salon in Gispersleben und einer Auszubildenden hat alles am 04.06.2007 begonnen
und das Team wurde erweitert.


Am 06.04.2009 wechselten wir den Standort des Salons.
In der Magdeburger Allee 50 in Erfurt können wir deutlich bessere Anfahrts- sowie Parkmöglichkeiten bieten und noch mehr Wohlfühlambiente.

Familie hat einen sehr hohen Stellenwert für mich, was auch die Öffnungszeiten
Mo - Fr von 9-18Uhr und ein dienstfreies Wochenende begründet.


Heute sind wir ein Team von 2 Fachkräften, 2 Meisterinnen, sowie einer Kosmetikerin.
Durch Weiterbildungen, Messen und der Teilname am German Hairdressing Award,
sind wir sehr trendorientiert, kreativ und absolut kompetent in unserm Job.

Man sagt: "es wird mit Goldenen Scheren geschnitten"

"Wenn du liebst was du tust musst du nie wieder arbeiten..."